Wie werden Stichsägen hergestellt?

Emir Sager

"Es ist ein sehr komplizierter Prozess, aber am Ende ist es nicht immer einfach", denn es ist nicht immer einfach, die richtigen Puzzleteile zu bekommen. Wenn man versucht, das richtige zu machen, hat man nur ein paar, die passen, und dann muss man den Rest wegwerfen.... Es gibt eine Menge Dinge, auf die man bei der Herstellung einer Puzzle-Säge nicht zählen kann.. Welche sind die besten Stichsägen für mich? . Es ist nicht nur die Säge, die ihre Grenzen hat.

"Puzzlesägen werden von den gleichen Leuten hergestellt, die die Motorsäge herstellen, man muss nichts Besonderes tun, um eine Puzzlesäge zu haben, und es gibt immer eine Kettensäge auf dem Tisch", und ich frage die Leute: "Wenn ich eine Puzzlesäge kaufe, aus was besteht sie dann? sind sie aus Stahl oder Titan?" Die Leute sagen mir normalerweise, dass sie aus Stahl sind, die Puzzlesägen gibt es schon lange, und sie werden noch heute verkauft.

"Wie mache ich Puzzlesägen", aber du willst mein Puzzlespiel nicht verpassen, ich habe es vorbereitet, und da hast du es: Das Puzzlespiel... Ich habe vor mehr als 10 Jahren angefangen, Puzzles zu meinem eigenen Vergnügen herzustellen... Meine ersten Puzzles sind zu meinem eigenen Vergnügen, aber dort begann meine Leidenschaft.... Wenn du es ernst meinst mit der Herstellung von Puzzlesägen, kannst du gerne meine Puzzlespiele für Details lesen.. Dies ist wirklich interessant, im Vergleich mit Stichsägen Vergleich ...

"Das ist eine große Frage, also bitte haben Sie Geduld", denn Puzzlespiele sind eine sehr komplizierte Aufgabe und die Menschen sind nicht immer in der Lage, alle Probleme auf einmal zu lösen: Sobald ich fertig bin, schicke ich sie an alle Händler, und ich bin in der Regel die einzige Person, die sie dabei gesehen hat, denn es gibt in Deutschland nur wenige Händler, die in der Lage sind, die Puzzlespitze zu vertreiben.