Was kann bei Stichsägen kaputt gehen?

Emir Sager

"Keine Ahnung, ich glaube, ich werde es nie erfahren", jetzt, da ich in einem sehr schönen Büro mit einer Stichsäge und viel Zeit an meinen Händen arbeite, habe ich mich gefragt, welche zerbrechlichen Teile nicht an einer Stichsäge brechen werden, eine gute Möglichkeit, um zu testen, ob eine Stichsäge Holz schneiden kann oder nicht. Wenn sie beim ersten Test funktioniert, funktioniert sie auch an den anderen Tests.

"Nichts" Es ist nicht wahr. Das ist durchaus eindrucksvoll, im Vergleich mit Fliesenfräser Stichsäge Manchmal kann ich eine Puzzlesäge brechen, aber ich bin nicht immer das Opfer. Betrachten Sieden Duro Stichsäge Testbericht. Ich habe Leute gesehen, die versehentlich Puzzlesägen brechen, aber ich denke, dass du mich hier als Opfer sehen wirst. Als ich meine erste Puzzlesäge kaufte, war es eine 4,5-Zoll-Puzzlesäge. Und das wird interessant sein, im Vergleich mit Profi Stichsäge Das letzte Mal, als ich sie überprüfte, war sie kein gutes Modell. Gleichwohl ist Stichsägen Vergleich einen Test wert.

"Die ersten beiden Antworten sind richtig: Die erste Antwort ist, dass Puzzlesägen nicht mit einem gewöhnlichen Hammer gebrochen werden können; in diesem Fall haben die Puzzlesägen auf der einen Seite einen Eisenkern und auf der anderen Seite eine Stahlplatte; wenn man sie so schlägt, bricht sie nicht; die andere Antwort ist jedoch falsch und ist der Grund, warum Menschen Puzzlesägen kaufen: Es ist möglich, eine Puzzlesäge mit einem Hammer zu brechen, der eine Kante darauf hat.